Dr. med. dent. Martha L. Bachmayer at Praschweg 22 in Hallein, Salzburg

Dr. med. dent. Martha L. Bachmayer in Praschweg 22, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 6245 80756

Address:

Praschweg 22,
Hallein, Salzburg
5400
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-hallein.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. med. dent. Martha L. Bachmayer

  • Ich bin total begeistert von Dr. Bachmayer. Sie ist wirklich total bemüht um ihre Patienten und die AssistentInnen sind auch super lieb. War einige Jahre nicht beim Zahnarzt- dementsprechend groß war die Angst. Aber es war unbegründet habe mich bei Dr. Bachmayer und dem Team super wohl gefühlt. Kann die Praxis nur jeden weiterempfehlen. Verstehe auch nicht, wie man wenigerals 5 Sterne geben kann. Alle meine Wünsche wurden wie besprochen erfüllt. Ohne Extrakosten oder sonstiges. Vielen Dank.
    2018/01/30
    Marco N
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
15:00 — 18:00
Donnerstag
14:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Dr. med. dent. Martha L. Bachmayer

Über Dr. med. dent. Martha L. Bachmayer in Hallein

Dr. med. dent. Martha L. Bachmayer liegt bei Praschweg 22, Hallein, Salzburg.